Suche
Close this search box.
Ciociola News
Aktuelles rund um die CIOCIOLA Gruppe

Wer wir sind und was wir machen – immer aktuell

Schöne Aussicht und schnelles Internet in Trier

Wunderschöne Aussicht und gleichzeitig schnelles Internet – in Trier machen wir es möglich!

Dieses Mal wurden allerdings keine zig Kilometer Glasfaserkabel im Horizontalspülbohrverfahren verlegt, sondern ein einzelner Großkunden angeschlossen. Nachdem unsere Profis von der Montage die einzelne Glasfasern gespleißt haben, ist schon bald das schnelle Internet verfügbar.

Seit gespannt, wo wir noch überall das schnelle Internet voranbringen.

📣 Glasfaserspleißen ist dein Ding? Dann komme in unser Team, starte deine Karriere bei einem Toparbeitgeber und 👉🏻folge dem Link zu unseren Stellenanzeigen.

👏🏼 #stayintouch und folgt uns!

Anzeige SVW

Anzeige

Die neue AMORE Kollektion

Anzeige