Suche
Close this search box.
CIOCIOLA Gruppe

Stellenangebote

Ansprechpartner

Ihr Kontakt für den Bereich CIOCIOLA Gruppe
Position oder Jobbezeichnung
Max Mustermann +49 2102 89432 00
+49 2102 89432 22
info@ciociola-gmbh.de

Die CIOCIOLA Gruppe

Wir. Sind. Besonders.

Geballte Kompetenz aus 22 Nationen in der CIOCIOLA Gruppe

Unter dem Dach der CIOCIOLA Gruppe arbeiten über 145 Mitarbeiter aus 22 Nationen in 12 verschiedenen Einzelunternehmen Hand in Hand.

Mit Profis aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen sind wir so breit aufgestellt, dass wir reibungslose Abläufe für Glasfaser-Großprojekte unabhängig von Dritten garantieren können. Das Ganze zügig und in bester Qualität – von der Beratung, über die Umsetzung bis hin zur Dokumentation.

Das macht die CIOCIOLA Gruppe so besonders

145 Mitarbeiter, 22 Nationen und 12 Unternehmen – das sagt schon viel über uns aus, aber wir haben noch mehr zu bieten!