Suche
Close this search box.
Ciociola News
Aktuelles rund um die CIOCIOLA Gruppe

Wer wir sind und was wir machen – immer aktuell

Wir sind bereit: am Montag startet das neue Ausbildungsjahr!

Die Spannung steigt, denn am Montag geht die Ausbildung bei uns los. Für einen erstklassigen Start gibt es eine CIOCIOLA Tasche voller Geschenke 🎁 – wenn das nicht gut losgeht. Kleine Bonbons, ein Notizbuch, ein Tischkalender, eine Brotdose, Kugelschreiber, ein Kartenspiel und noch viel mehr… alles in CIOCIOLA Branding.

Bestens ausgestattet wartet jetzt eine spannende Zeit auf unsere jungen Mitarbeiter.

| Kaufleute für Büromanagement
| Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik

Ihr möchtet 2023 eine Ausbildung beginnen?
👉Meldet euch bei uns und sichert euch schon jetzt euren Ausbildungsplatz für das nächste Jahr! Folge dem Link: https://ciociola-gruppe.de/arbeitgeber/#Jobs!

Anzeige Ciocar

Anzeige

Ciociola Azubi 2024

Anzeige