Ciociola News
Aktuelles rund um die CIOCIOLA Gruppe

Wer wir sind und was wir machen – immer aktuell

Wunschbaum des Zebrakids e.V.

Leider gibt es viele Kinder in Deutschland, die an Weihnachten keine Geschenke unter dem Tannenbaum vorfinden werden. Warum? Nun, weil sie zum Beispiel in einem der vielen Kinderheime leben oder weil die Familie einfach nicht genug Geld hat, um die sehnlichsten Wünsche der Kleinen zu erfüllen.

Zum Glück gibt es den Wunschbaum der Zebrakids, an dem die sehnlichsten Wünsche von u.a. Kindern aus Kinderheimen in Duisburg hängen. Von Babyspielzeug, über Puppen bis hin zu Playmobil und Fußballtoren – Wünsche gab es ohne Ende. Wir haben 33 Wünsche von dem Wunschbaum gepflückt und unsere Helferlein losgeschickt. Es wurde fleißig eingekauft und verpackt – für strahlende Kinderaugen unter dem Tannenbaum.

Sei gespannt, wen wir als nächstes glücklich machen, z.B. mit erstklassigem Glasfaserausbau vor der Haustür. 🔎👀 #stayintouch und folge uns!
📣Komme in unser Team und starte deine Karriere bei einem Toparbeitgeber.
👉🏻Stellenangebote findest du hier.

Anzeige DonnaRoma

Anzeige

Anzeige SVW

Anzeige