Suche
Close this search box.
Ciociola News
Aktuelles rund um die CIOCIOLA Gruppe

Wer wir sind und was wir machen – immer aktuell

Glasfaserausbau auf der Rüttenscheider Straße in Essen

Einheimische nennen sie nur „Rü“, für alle anderen ist es die Rüttenscheider Straße in Essen. Neben Cafés, Kneipen und kleinen Geschäften hat die Rü nun noch einiges mehr zu bieten: schnelles Internet! Wir haben dort in offener Bauweise Glasfaserleitungen verlegt. Doch nicht nur dort.

In den letzten Monaten haben wir in den Stadtteilen Bredeney, Heisingen und Stadtwald den Glasfaserausbau vorangetrieben. Für das Großprojekt in Essen bringen wir insgesamt ca. 60 Kilometer Kabel unter die Erde – mal im Horizontalspülbohrverfahren und mal in offener Bauweise wie auf der Rü.

Seit gespannt, wo wir die nächsten Kilometer unter die Erde bringen, denn wir sind noch lange nicht fertig.
👏🏼 #stayintouch und folgt uns!

📣 Glasfaserausbau ist dein Ding? Dann komme in unser #Team und starte deine #Karriere bei einem #Toparbeitgeber .
👉🏻Folge dem Link zu unseren Stellenangeboten!

Anzeige Ciocar

Anzeige

Die neue AMORE Kollektion

Anzeige