Suche
Close this search box.
Ciociola News
Aktuelles rund um die CIOCIOLA Gruppe

Wer wir sind und was wir machen – immer aktuell

Spenden für die Erdbebenopfer in der Türkei

Wir geben Vollgas – und das nicht nur bei unseren Glasfaserausbau Projekten in ganz Deutschland. Die Opfer des Erdbebens in der Türkei und in Syrien brauchen unsere Hilfe. Jetzt. Nicht erst in ein paar Wochen oder Monaten.

Vor allem warme Anziehsachen werden für die Betroffenen in der aktuell verschneiten Region benötigt.

 

Für uns Grund genug spontan die Arbeitskleidung aus unseren Lagern zu spenden. Ganz spontan. Eine Mitarbeiterin hatte um 9:40 Uhr die Idee, sich an einer Spendenaktion zu beteiligen. Mit Vollgas wurde alles abgestimmt, in verschiedenen Lagern Bestände geprüft, entschieden, Kisten organisiert, gepackt und beschriftet. Um 15 Uhr – gerade einmal 5 Stunden später – fuhr ein CIOCIOLA Transporter randvoll mit warmer Arbeitskleidung im zweistelligen Tausenderbereich zum Spendensammelpunkt bei dem Fußballverein Turkgucu Ratingen. Jetzt gehen die Sachen mit Vollgas in Richtung Türkei.

 

Ein großer Dank geht an die Organisatoren der Spendenaktion, aber auch an unsere Mitarbeiter, die selbstverständlich und spontan mit angepackt haben. So viel Engagement in so kurzer Zeit – wir sind stolz auf euch!

 

Sei gespannt, wen wir als nächstes unterstützen, denn soziales Engagement ist uns wichtig. 🔎👀 #stayintouch und folge uns!

📣Komme in unser Team und starte deine Karriere bei einem Toparbeitgeber.

👉🏻Folge dem Link zu unseren Stellenangeboten.

Anzeige SVW

Anzeige

Die neue AMORE Kollektion

Anzeige