Suche
Close this search box.
Top Job

Stellenangebote

Top Job - mit Brief und Siegel bestätigt

Die CIOCIOLA Gruppe bietet ein Arbeitsumfeld der Extraklasse

Top Job Siegel für die besten Arbeitgeber im Mittelstand

Wie wird man einer der attraktivsten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand? Ganz klar: durch konsequente und kontinuierliche Optimierung der Arbeitgeberattraktivität. Wir haben uns angestrengt und wurden mit dem „Top Job“-Siegel belohnt – Anstrengungen und ein Siegel von denen vor allem unsere wichtigste Ressource profitiert: unsere Mitarbeiter!

Diese Auszeichnung muss man sich erarbeiten, denn ohne einen intensiven Check auf Herz und Nieren hat noch keine Firma das begehrte Siegel der Universität St. Gallen und der ZEAG GmbH erhalten.

Darum sind wir zu Recht Top Arbeitgeber

Ein offenes Ohr für die Belange unserer Mitarbeiter sowie kurze Entscheidungswege prägen die Unternehmenskultur und den klaren Führungsstil unseres Familienunternehmens mit italienischen Wurzeln. Ein cooler Aufenthaltsraum mit stylischen Kühlschränken, Kicker und trendigem Tresen für gemeinsame Mittagspausen, eine großzügige Terrasse für spontane Meetings oder einfach zum Entspannen und – ganz italienisch – erstklassige und hochwertige Kaffee-Spezialitäten, dazu noch legendäre Firmenfeiern und spontane BBQs – es wird einiges getan, um unseren Mitarbeiter neben einem spannenden Job auch ein schönes Ambiente zu bieten. Niedrige Fluktuation und eine langjährige Betriebszugehörigkeit vieler Mitarbeiter sind die positiven Folgen.

Kurzum: Die CIOCIOLA Gruppe bietet ein Arbeitsumfeld der Extraklasse.

Das macht die CIOCIOLA Gruppe so erstklassig

145 Mitarbeiter, 22 Nationen und 12 Unternehmen – das sind nur einige Fakten über unsere Unternehmensgruppe. Dass wir aber noch mehr zu bieten haben, können Sie hier entdecken: CIOCIOLA Gruppe