Ciociola News
Aktuelles rund um die CIOCIOLA Gruppe

Wer wir sind und was wir machen – immer aktuell

Fleecepullover für einen warmen Winter

Gerade war noch warmer Sommer und wie über Nacht wurde es richtig kalt. Nicht jeder kann es sich leisten einfach die Heizung hochzudrehen, von den gestiegen Energiekosten einmal ganz abgesehen. Menschen unterstützen, die Hilfe benötigen – genau das machen die Tafeln in ganz Deutschland und genau dabei haben wir der Tafel in Ratingen geholfen.

Wir sind mit einem Transporter vorgefahren und haben viele Kisten mit warmen und gefütterten Fleece-Pullovern in verschiedenen Größen gespendet. Ist der Pullover erst einmal angezogen, kann die Heizung ruhig noch ein bisschen ausbleiben.

Sei gespannt, wohin wir die nächsten Fleecepullover spenden, denn der nächste Übergabetermin ist schon vereinbart. 🔎👀 #stayintouch und folge uns!
📣Komme in unser Team und starte deine Karriere bei einem Toparbeitgeber.
👉🏻Folge dem Link zu unseren Stellenangeboten!

Anzeige DonnaRoma

Anzeige

Anzeige SVW

Anzeige