Ciociola News
Aktuelles rund um die CIOCIOLA Gruppe

Wer wir sind und was wir machen – immer aktuell

Morgen heißt es für alle unsere Mitarbeiter: Fest die Daumen drücken!!

Morgen heißt es für alle unsere Mitarbeiter: Fest die Daumen drücken!!
Einige unserer Azubis schreiben morgen ihre schriftliche Abschlussprüfung. Im Januar folgt noch die mündliche Prüfung und dann ist die Ausbildung auch schon rum. So schnell können 2 ½ Jahre vergehen, aber liebe Azubis, seid euch sicher: uns werdet ihr noch nicht so schnell los, denn die Festanstellung bei uns winkt euch schon zu.

Aber eins nach dem anderen. Für morgen wünschen wir euch viel Glück und drücken fest unsere Daumen – ihr schafft das! 💪

| Kaufleute für Büromanagement
| Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik
❓ Ihr möchtet 2023 eine Ausbildung bei einem zertifizierten Toparbeitgeber beginnen?
👉Nutzt die Chance, meldet euch bei uns und sichert euch schon jetzt euren Ausbildungsplatz für das nächste Jahr! Folgt dem Link zu unseren Stellenanzeigen!

Anzeige Ciocar

Anzeige

Anzeige DonnaRoma

Anzeige