Suche
Close this search box.
Ciociola News
Aktuelles rund um die CIOCIOLA Gruppe

Wer wir sind und was wir machen – immer aktuell

| CIOCIOLA Campus: Ersatzteile |

Es gibt wieder einen Einblick in den CIOCIOLA Campus. Heute zeigen wir euch etwas, das wir für den deutschlandweiten Glasfaserausbau benötigen, um immer startklar zu sein – unsere Ersatzteile! In unserer eigenen Werkstatt werden zum Beispiel beschädigte Bohrköpfe nach ihrem Einsatz einwandfrei aufbereitet. Sie scheinen unauffällig, haben es aber in sich. Mit ihnen bohren wir uns durch die unterschiedlichen Bodenmaterialien, egal ob Sand, Kies oder massives Felsgestein. Nach einem schweren Einsatz werden sie perfekt aufbereitet und können dann in unserer Werkstatt noch etwas chillen, bis es für sie wieder ans Werk geht.

Seid gespannt, was es bei uns noch zu entdecken gibt. 👀🔎 #stayintouch und folge uns!
📣Komme in unser Team und starte deine Karriere bei einem Toparbeitgeber.
👉🏻Folge dem Link zu unseren Stellenangeboten!

Ciociola Azubi 2024

Anzeige

Die neue AMORE Kollektion

Anzeige